Samstag, 28. November 2020

Zitat im Bild,

click zum Vergrößern 

Einen noch recht sonnigen Novemberausklang !









15 Kommentare:

  1. Wieder so ein klasse ZiB welches die Worte perfekt zum Bild zeigt. Stimmt absolut und verschiedene Meinungen waren wohl auch noch nie so heftig vertreten wie in dieser Zeit ;-(

    Danke dir für das tolle ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, ich sehe das dann mal "SO"!
    Herzliche Adventsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte - und nicht auf den Daumen getroffen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. So oder so, man kann es von allen Seiten beleuchten und es spiegelt sich noch dazu.
    Eine schöne Idee!
    Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    so ist das. Alles hat seine zwei Seiten und manchmal ist es gut, wenn man die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Das kann mitunter zu erstaunlichen Erkenntnissen führen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      so ist es - "die zweite Seite" sollte man nicht außer Acht lassen!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Interessant dargestellt wobei Spiegelungen im Wasser sehe ich auch immer total gerne - wenn die Welt auf dem Kopf steht ist es auch wert drüber nachzudenken ;-) Momentan gibt`s ja immer noch überall heiße Diskussionen Tatsachen so oder so zu sehen. Ich schau mir ja eigentlich auch immer alle Seiten an - da bin ich aber beim Sooo ;-)

    Einen schönen 1. Advent
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, "So der So" - Danke Liz für deinen Kommentar!!!!
      Einen guten Start in den Dezember,
      Luis

      Löschen
  6. Danke dir Elke für´s genaue Hinschau´n!!!
    Schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Egal wie die Politiker gerade entscheiden, sie bekommen immer einen Rüffel. Man kann es nie allen recht machen, egal ob so oder so entschieden wird :))
    Das Bild passt fantastisch zu deinem Spruch.

    Wünsche noch einen angenehmen Adventsabend. Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti!
      "Jedermann recht getan, ist eine Kunst die (kaum einer) keiner kann"!!!
      Guten Start in den Dezember,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, eine tolle Aufnahme lieber Luis die auch verkehrt herum gut ausschaut, wenn das nur überall so wäre....

    Herzliche Grüße zum 1. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für den Besuch und das Kompliment!!
      Einen guten Start in den Weihnachtsmonat,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!