Samstag, 16. Januar 2021

Zitat im Bild

 click zum Vergrößern

"Wie´s einem gefällt"


14 Kommentare:

  1. Also....könnte ich mich jetzt beamen, dann würde ich zuerst natürlich schippen aber auch wollte auch rollen^^ Beides was für mich, da helfe ich gerne.
    Doch wenn dann fertig hät ich gern nen heißen Tee, denn du weisst doch. Tee macht schee ;-)))

    Wie auch immer wem was gefällt, mir gefällt dein heutiges ZiB wieder und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir nun noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      rollen ist nicht, der Schnee ist zu trocken ;-((
      Tee kann trotzdem gereicht werden - ich bleib bei Kaffee, okee ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ha, für Beides haben wir einen Winterdienst ;-)
    Aber, früher hätte es mir Spaß gemacht, rollen und schippen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      das mit dem "privaten" Winterdienst ist natürlich schön!!!
      Noch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    na, ich denke Du machst beides gerne - oder? Wir hatten früher auch beides. Im Garten auf der Wiese wurde gerollt für den Schneemann, der Gehweg wurde freigeschaufelt. Da mussten alle, die alt genug waren, mit großer oder kleiner Schaufel ran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber klar doch - solange keine Katastrophe ausgerufen wirf ;-))
      Danke Jutta, noch einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, ich hab eigentlich schon genug geschippt, befürchte aber, dass das morgen mit rollen auch nicht getan sein wird. Schneereiche Grüße aus dem Werdenfelser Land, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,
      ich denke bei euch ist derzeit "a bissal mehr Schnee" - aber bei uns ist auch Nachschub angesagt!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Also ich würde auch zum schippen kommen. Bei uns gibt es nämlich nicht viel zu tun ;-) mal ein bisschen Weiß - und dann gleich wieder weg. Das reicht nicht einmal für einen Mini-Schneemann :-(

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      das ist sehr freundlich von dir, ich denke, ihr müsst heute selber noch ran und den Balkon freischaufeln ;-))
      Und dann reicht´s auch noch für eine "Hand voll Schneemann"!!!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  6. So ungerecht verteilt ist es - bei uns gibt es leider immer nur ein paar Flocken die nicht liegen bleiben. Ich würde auch gerne "schippen" helfen!

    Einen schönen Sonntagabend noch, mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bei soviel freiwilligen "Schippern" kann´s ruhig noch kräftig Drauflegen ;-)
      Danke Liz!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. das wäre mal ein Bloggertreffen der besonderen Art :-) Ja, gemeinsam geht es sicher schneller. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Schnee gesehen. Es sieht ja wunderschön aus ... aber klar ... so viel Schnee kann auch Probleme machen.
    Ich wünsche euch zwischendurch eine erholsame schippfreie Zeit :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die "Schneefrei-Wünsche"!!
      Schipp-frei wird´s die nächsten Tage noch nicht werden, macht aber nix, ohne wird´s nur recht fad ;-)
      Einen gemütlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!