Samstag, 13. März 2021

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

🤔🤔🤔


16 Kommentare:

  1. *grins*...das stimmt allerdings. Wobei, das Wasser sollte nie bis zum Hals stehen, aber drin baden wenn es warm ist würde mir dann doch besser gefallen als im kalten Schnee zu stecken^^

    Was für meine Menge Schnee wieder, sogar der Hut wurde zum hohen Zylinder. Sieht klasse aus und wieder ein super ZiB daraus gemacht!! Danke dir dafür, ich freue mich wieder sehr darüber.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende ohne Sturm und mit viel Sonne.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deinen ausführlichen Kommentar!!
      Natürlich, "bis zum Hals in der Badewanne" ist sicher angenehmer ;-))
      Einen schönen Sonntag und einen gute Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Schmunzel - das stimmt :-)
    Das Bild ist toll!! Liegt bei Euch noch so viel Schnee?
    Aber auf jeden Fall besser - hier stürmt es und regnet ständig mit entsprechend großen Pfützen überall!

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich noch gutem Wetter
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - nein, zumindest nicht in den Tallagen. Aber zur Zeit macht Frau Holle wieder die Betten - noch etwas zaghaft ;-)
      Einen gute Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. ...und dann noch mit einem Schnee Durban ausgestattet, Super!
    ♥liche Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte,
      man könnte auch sagen "Herr mit Hochfrisur" ;-))
      Noch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Wenn man schwimmen kann, dürfte auch das Wasser kein Problem sein :))
    Sieht aber klasse aus mit dieser Schneemenge, da bekommen die Worte "eine weiße Weste haben" eine ganz neue Bedeutung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es! Danke Arti, auch für die "weiße Weste" ;-))
      Einen erfreulichen Start in die neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Im Sommer macht mir das Wasser bis zum Hals nichts aus lieber Luis ;-) Wahnsinn was Ihr für Schnee habt (oder noch habt?). Bis zum Hals im Schnee müsste ich aber doch nicht haben - Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gehabt habt, sozusagen "Schnee von Gestern" - Danke Kirsi!!!
      Noch einen gemütlichen Sonntag und eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Obwohl es ausgeschneit sein sollte, lieber Schnee als Wasser, mit Wasser bin ich traumatisiert!
    Zum Wochenende und in die Woche, liebe Grüsse aus dem stürmischen Norden, es regnet, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ausgeschneit" hat es zwar noch nicht ganz - aber mit dem Wasser bin ich auf deiner Seite!!
      Danke Klärchen und einen angenehmen Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    ich bin mir auch nicht sicher, was ich wählen würde. Mir wäre eigentlich keins von beiden so wirklich recht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - eine gute Entscheidung - Extreme sind nie so gut ;-(
      Wobei, nach einem schönen Saunagang zuerst in den Schnee, dann noch ins Wasser......
      Schönen Tag noch und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. ....sicher bin ich mir auch nicht, aber mein Foto hat mir den Text diktiert ;-))
    Vielen Dank Elke!!
    Noch einen zufriedenen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Da passen Bild und Text super zusammen :-)
    Und ja ... mir wäre dann auch Schnee lieber. Ich müsste allerdings warm angezogen sein ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!