Samstag, 27. März 2021

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....zumindest bei uns braucht´s diese Aufforderung !
 

12 Kommentare:

  1. Also bei diesem ZiB und dem Aufruf kann es doch nur was werden...da bin ich überzeugt von. Da darfst du dann wieder ordentlich im Garten wühlen und Rasen mähen ;-))

    Freue mich wieder über dein ZiB und danke dir dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      noch liegt viel Schnee auf den Bergen. Heute hat es der Regen beinahe geschafft, die letzten Schneereste im Garten "wegzuwaschen"!!
      "Eile mit Weile", sagt sich der Frühling bei uns - und das jedes Jahr auf´s Neue ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt musste ich doch Schmunzeln, diese Frühlingsblüher habe ich heute auch und sehnte sie so herbei. Ja es wird wirklich Zeit für den Frühling - hoffentlich wirst Du damit erhört!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi,
      ja, es geht "aufwärts mit dem Auswärts"- so nennt man bei uns auch den Frühling.
      Ein nächtlicher Regenschauer hat es heute fast geschafft, die letzten Schneereste im Garten zu besiegen ;-))
      Aber auf unseren Bergen liegt der Schnee noch bis zu einem Meter hoch und solange das anhält sind die Nachttemperaturen noch recht "kühl" ;-((
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist witzig geschrieben :-) ich habe in den Kommentaren nachgelesen, dass ihr auf den Bergen noch Schnee habt. Na dann hoffen wir, dass es bei euch mit den Temperaturen jetzt auch schnell aufwärts geht.
    Bei uns ist es heute sehr windig, und es hat auch wieder etwas abgekühlt. Aber Morgen soll es schon wieder schöner werden.

    Ich wünsche euch ein gemütliches und schönes Wochenende.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      ja, auf den Bergen sind noch immer Skitourengeher unterwegs.
      Bei euch schaut der Himmel schon "fast" sonnig aus (Webcam "Lebensraum Burg"), bei uns sehr bedeckt, aber trocken.
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Die Aufforderung in deinem ZiB hat das Buschwindröschen bei mir erhört und zeigt vereinzelt seine Blüten.
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist ja erfreulich ;-))
      Danke Lieselotte für den Besuch!!!
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Er kommt schon noch, lieber Luis, lange kann es nicht mehr dauern, die Zeit wird kürzer für ihn bis zum Sommer.
    Viel Geduld und Gesundheit wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber sicher doch - wird wieder, wie meistens sehr kurz, weil der Sommer auch zu seinem Recht kommen will ;-))
      Danke Klärchen für die guten Wünsche.
      Dir auch eine gute neue Woche in bester Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  6. Lach, jetzt kommt er auf jeden Fall schon mal eine Stunde früher! Es wird wärmer und dann kommt er auch bestimmt noch zu euch, solange es keinen Frühlings-Lockdown in Bayern gibt :))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dein Wort in des Frühlings Ohr - Danke Vera!!!
      Eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!