Sonntag, 11. April 2021

T in die neue Woche

E i n  d e k o r a t i v e s

L a n d s c h a f t s t o r

click zum Vergrößern 

....nach allen Seiten offen - ohne Schloss und Riegel !




17 Kommentare:

  1. Klasse!!!! Solche Tore liebe ich und du hast sogar noch den Blick auf den Berg dazu. Wie dafür gemacht! Es geht auch ohne Schloss und Riegel, gell.

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      dieses "Tor" stand genau so auf einer abgeholzten Freifläche. Ein neuer Spazierweg, den wir auch in Zukunft öfter gehen werden und ich bin schon neugierig, wie lange diese zwei Fichtenäste so stehen bleiben.
      Schönen Gruß und eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  2. da hast du wieder ein gutes Auge gehabt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi!!!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. solche T´s haben natürlich einen ganz besonderen Reiz.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die Zustimmung!!!
      Den vier Jungfalken geht´s auf der Burg auch gut!
      Eine Gesundheit erhaltende neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. So bewirken einfache Dinge den Knalleffekt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena, das hast du schön gesagt!!!
      Schönen Gruß und einen gute Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, so ein Tor mit himmelblauen Hintergrund ist natürlich unschlagbar schööööön lieber Luis.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      die "Entdeckung" war eine Überraschung!!
      Euch eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ...nein nicht arrangiert - dieses "Tor" stand in mitten einer abgeholzten Freifläche. Ich bin schon neugierig, ob bei unserem nächsten Spaziergang alles noch so sein wird.
    Danke Elke für´s Anschau´n!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. *Schmunzel*
    Ungewöhnliches Tor. Und prima Durchblick!

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderbares und originelles Tor. Die Natur ist eben einzigartig,
    herzlich grüßt Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sieghild für den den Besuch!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse Naturtor in eine schöne Landschaft, aber auch der Blick in den Garten ist nicht ohne, verheißt Arbeit.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!