Montag, 24. Mai 2021

Makro

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern








Also nur ein Küchensieb, Küchenseier, Teesieb oder wie es euch sonst noch gefällt ;-)
Frage: sieben x sieben = ?
Sodala, des war´s dann a scho´ wieda,

an scheena Feiertag und dann bis zum nächst´n Sunnta !






8 Kommentare:

  1. Nur ist gut....wichtig ist es. Siehste, das Gitter hätte ich so nicht zuordnen können auch wenn ich davon welche in der Küche hängen habe. Allerdings gucke ich nie so nah drauf *gg*

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, hoffentlich mit besserem Wetter, und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova, aber beim nächsten Mal wird´s dann ein Volltreffer!!!
      Eine zuversichtliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    da war ich ja auf der richtigen Spur, wobei man ja bei Dir nie ganz sicher sein kann. ;-)
    War auf jeden Fall wieder ein tolles Rätsel und tolle Bilder hast Du wieder gemacht.

    Noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel: "Spurenleserin der Woche" wird dir hiermit feierlich verliehen!!!
      Danke Jutta für´s Mitmachen und Gratulation zum Doppelsieg!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Mir ging es wie Nova - ich habe nur Gitter gesehen :-)
    Zwischendurch dachte ich dann an einen Einkaufswagen oder sowas - aber klar - es ist ein Sieb :-)))))
    Wieder toll fotografiert und zusammengestellt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...solang es keine "schwedischen Gitter" sind ;-)
      Danke Heidi für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ohhh mei, meine Phantasie reicht nie für Deine tollen Foto-Rätsel. Aber dass sieben x sieben feinen Sand gibt, das weiß ich :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,
      schön dass du auch hereinschaust - jetzt müssen wir nur aufpassen, dass der feine Sand nicht ins Getriebe kommt ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!