Sonntag, 16. Mai 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Blick von der Brienner-Straße....
....in den Brienner-Hof und....
....zurück auf die Brienner-Straße
Eine lebensfrohe dritte Maiwoche !


 

19 Kommentare:

  1. Wieder so tolle Durchgänge und die Türen sogar mit Kassetten und Motiven. Im Hof dann noch ein offenes T mit tollem Baum in der Mitte. Gefällt mir und wenn schon so offen reizt es auch sofort durchzugehen und zu schauen was es zu entdecken gibt.

    Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

    Einen tollen Sonntag sowie Start in die neue Woche wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Nova!!!
      Ein denkwürdiger Sonntag: Impfung abgeschlossen ;-)
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Klasse...da freue ich mich für euch!!!!

      Löschen
  2. Eine sehr einladende, schöne Tür - die Farbe gefällt mir auch sehr und ein schöner Lichtdurchgang durch den Hof!

    Einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s Anschau´n und die Zustimmung!!!
      Eine erfreuliche dritte Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  3. Prima Durchblick lieber Luis.
    Diese Perspektive ist ganz besonders toll.

    Schönen Sonntag Abend..und kom gut in die Neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      da hat auch alles mitgemacht, das Wetter und die Leut` ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis!

    Herrlich, ich liebe solche Hofeingänge! Das macht alles einen gepfegten Eindruck!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne,
      vielen Dank für den Besuch und den Kommentar!!
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Solche Durchgänge sind immer spannend und interessant. Man ist auf den nächsten Bereich neugierig und freut sich, wenn es im Hof eine hübsche Überraschung gibt....ein schöner Beitrag...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Karin,
      es ist immer wieder schön neue "Ecken" in München zu entdecken!!!
      Danke für´s Kompliment und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Immer wieder hast Du so schöne Türen und Tore für uns! Bist Du in dieser vornehmen Gegend geimpft worden? Liebe Grüße vom Landei, das schon länger nimmer in der großen Landeshauptstadt war (den Ausflug nach Nymphenburg im Dezember nicht mitgezählt). Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nein, geimpft wurden wir in einem nüchternen Eisstadion, das kurzerhand zum Impfzentrum "umbenannt" wurde ;-)
      Danke Christine für´s begeisterte Anschau´n!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das sind wieder gelungene Aufnahmen, die du hier präsentierst.Man erkennt sofort, dass hier ein Kenner die Kamera
    bedient hat.
    LG zu dir von mir und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sieghild - recht viel mehr als "Draufdrücken" kann ich auch nicht ;-)
      Dir auch eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  8. Gleich drei Tore durch die gegangen werden kann und eine schöne Tür. Da müsste doch der Innenhof auch schön sein!
    Weiter eine eine gute Maiwoche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen Marie,
      der Innenhof ist recht spartanisch: Ein Baum, viel Stein und ein kleines "Spritzbrunnenwässerchen" - hat aber sicher auch "ein paar Mark gekostet" ;-))
      Schönen Gruß und eine wonnige dritte Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  9. na das ist ein würdiges Tor für den abgeschlossenen Impftermin :-)
    Da fühlt man sich doch gleich besser. Also mir ging es nach der 1. Impfung schon so :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      stimmt, das Gefühl ein "bisserl" sicherer zu sein ist schon da - aber du weißt ja: "Nix g´wiss woaß ma ned" ;-(
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!