Sonntag, 9. Mai 2021

T in die neue Woche

Aber erst einmal allen Müttern, Mamas, Muttis, Großmüttern, Omis, Urgroßmüttern und Uris viel Aufmerksamkeit für einen gemütlichen Ehrentag !

click zum Vergrößern

Immer sicher durch die Türen und Tore dieser Welt !


 

8 Kommentare:

  1. So natürlich ist immer schöner aber dennoch fasziniert auch Architektur.

    Eine tolle Gegenüberstellung und danke dir für diese T’s. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch einen schönen Sonntg.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova für die Zustimmung - auch meine Meinung!!
      Einen guten Start in die zweite Maiwoche!
      Gestern hatten wir einen Temperatursprung zu "ertragen", aber heute beginnen die Tage der "Eismänner" und schon geht´s wieder bergab ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Natur und Technik könnte ich sagen. Danke für die Wünsche von Dir und eine gute ,neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen Marie!!
      Auch dir eine wonnige zweite Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  3. Ohja lieber Luis, Natur und Technik irgendwie müssen sie zusammenarbeiten!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Kerstin, wenn alles passen soll hat die Technik von der Natur zu lernen!!!!
      Dir und Helga eine schöne zweite Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Da sieht man eindeutig - die Architektur der Natur ist unübertrefflich :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!