Samstag, 29. Mai 2021

Zitat im Bild

 click zum Vergrößern

....da mein ich es nur gut und was machen die ?


8 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    soll ich jetzt den beiden Recht geben oder besser nicht? Hauen kannst Du mich ja nicht. Bis nach Berlin reicht Dein Arm nicht. ;-)

    Eine schöne Idee hattest Du da wieder und die zwei sind echt niedlich. Mein Schmunzeln ist Dir auf jeden Fall sicher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich haben die Zwei Recht - aber die werden sich daran gewöhnen müssen, solange unser Sohnemann so "schönverwertbare" Bilder schickt ;-))
      Danke Jutta für den nächtlichen Besuch!!!
      Einen erfreulich-sonnigen Maiausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Genervte Gesichter *gg* Genau das könnten die Gedanken sein und einfach zu niedlich und witzig wie du es wieder umgesetzt hast. Freue mich sehr darüber und danke dir dafür. Schön dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch nun noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      herzlichen Dank für´s Kommentieren und die Wochenendwünsche!!!
      Ein schönes Wochenende und einen erfreulichen Junianfang,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist eben die Hundesprache und da kommt man manchmal nicht umhin, drauf zu hören.
    So süss, die Beiden!
    Liebe Grüsse zum Wochenenede, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen Marie,
      da hast du ja bestimmt den besten Blick und das absolute Gehör. meine Erfahrung liegt da schon fast 50 Jahre zurück, wobei ich sagen muss, die Dackelsprache zu verstehen, das kann man nur als g´standner Bayer ;-))
      Einen sonnigen letzten Maisonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Da kann ich nur sagen: bitte lass dir von den zwei " Süßen " nichts einreden1
    Grüße in ein sonniges Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte für deinen Rat!!!
      Einen vielleicht doch noch recht sonnigen Maiausklang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!