Mittwoch, 9. Juni 2021

"CLOSE TO THE GROUND"

click zum Vergrößern

.....alles weg - leider - am Wochenende wieder, wenn´s Wetter passt ;-)

 

22 Kommentare:

  1. Liebe Luis,

    das ist jetzt aber gemein. Da zeigst Du so etwas Leckeres und schreibst dann, dass alles weg ist. Da läuft einem doch auch zu so später Stunde noch das Wasser im Mund zusammen.

    Vielen Dank für diese tolle Idee und das schöne Foto für mein Projekt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zur Mitternacht noch so "schweres Essen" ???
      Da reicht´s doch für´s Auge - oder?
      Danke Jutta, aber es wäre dir natürlich gegönnt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. OK...heute früh könnte ich eh noch nicht drauf. Also wenn es dann mit dem Wetter passt dann leg mal gleich mehr drauf damit wir auch noch was zu Mittag abbekommen *gg*

    Weiterhin frohes Grillen und lasst es euch schmecken.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr vernünftig Nova,
      zum nächsten Grillfest bist du natürlich eingeladen - zumindest virtuell sei dir der "Augenschmaus" gegönnt ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schöne Tage,
      Luis

      Löschen
    2. Lieb von dir....dankeschön ☼

      Löschen
  3. Moin Moin!

    Hmmm yammieyammie...
    Auf Ideen kommt ihr alle :-))
    Hoffe, es hat geschmeckt!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne,
      fürtrefflich hat´s geschmeckt!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Idee und sicher auch sehr lecker :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      hat natürlich super geschmeckt - mit vielen feinen Beilagen ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Servus lieber Luis,
    eine tolle Idee, das Grillgut mal von unten zu fotografieren *lach*
    Ja, bei uns wird am Wochenende auch wieder gegrillt, das Wetter ist ja gerade sehr sommerlich !
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      natürlich war das zum "Niederknien" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Da wurden sicher mehrere satt von dem was auf dem Rost liegt. Bist du der Grillchef?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich - unsere "kleine Großfamilie" - aber die sieben Personen hatten ganz schön zu "knappern" mit der zweiten Lage ;-)) Grillchefin war die Tochter!!
      Danke Pia und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ohh und ich hab noch nicht gegessen, finde ich gemein wie Jutta auch ;-) Die Idee einen Grill mal von unten zu fotografieren finde ich klasse. Mir würde das wohl nicht einfallen, bis ich mein Foto hätte wäre der Grill wohl auch leer (lach),
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wär jetzt sowieso alles kalt - wenn was übrig geblieben wär ;-((
      Danke Kirsi für´s Anschau´n und Kommentieren.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Danke Elke,
    der Sommer ist noch lang, da wird schon noch mal was abfallen (zumindest für die Augen) :-)
    Übrigens, das mit dem "Hunger tut weh" gilt für die "Geschwindigkeit" der Schnecke!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dann stell ich mich mal brav in die Reihe fürs Wochenende und bin gespannt was du auftischst. ��
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Schaumamal, was sich zum Wochenende anbietet. Sich in die Reihe stellen ist schon mal nicht schlecht!!!
      Bis dahin eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Der Blick macht Lust auf Grillen :-) Das sieht wirklich lecker aus. Und wenn der Wetterbericht recht hat, dann wird das Wetter ab Übermorgen wieder regenfrei bleiben. Also unser kleiner Grill steht schon im Abstellraum bereit ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      Danke für´n Besuch!! Mein Schwenkgrill steht im schönen Nürnberg und war am letzten Donnerstag bei unserem Besuch so gut bestückt ;-)))
      Wünsche euch für´s Wochenende eine gemütliche und lukullische Grillzeit,
      Luis

      Löschen
  11. Eine prima Idee für Juttas Projekt...
    Gut, daß alles weg ist....um diese Zeit sollte man eh nichts mehr essen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      "virtuell" kannst du ja noch ausgiebig "schnabulieren" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!