Montag, 21. Juni 2021

MakroamMontag

click zum Vergrößern 




Ich habe absichtlich ein Winterbild genommen, damit´s die erhitzten Rateköpferl ein bisserl herunterkühlt
Und da unten habe ich den "Baumfäller" in seinen Arbeitsplatz "gebeamt" ;-)

Allen eine sonnige, gut "temperierte"
Juni-Woche ! 

8 Kommentare:

  1. Ach, einfach so reingebeamt, das ist ja geschickt^^ So wie auch dein Rätsel wieder. Klasse und jetzt dann erkannt. Ein Holzröckchen genagt und gespalten, das sag ich einfach mal so *gg*

    Die Burschen leisten echt ganze Arbeit (^_^)b

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....freilich einfach so, bei der Arbeit habe ich ihn leider nicht erwischt ;-((
      Manchmal arbeiten sie auch zu viel, aber die dürfen das (noch)!!!
      Danke Nova für den Eifer, freut mich!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Also doch bearbeitet, lieber Luis. Nur kam mein Meißel nicht zum Einsatz.
    Darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen.

    Das war wieder ein super Rätsel. Bewundere Deine Ideen und die Fotos dazu sind große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      dein "Meißel" sollte eigentlich ein "Stemmeisen" sein, macht nix, der Biber braucht beides nicht ;-))
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Auf etwas Hölzernes hätte ich getippt, aber dass der Übeltäter Biber hier eine Rolle spielen würde, darauf wäre ich nicht gekommen. *g*

    Ein tolles Rätsel, auch wenn ich es gestern nicht sah und klasse Bilder dazu. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - der nächste Sonntag kommt bestimmt ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Die Bilder sind richtig toll. Ja, ich habe auch gleich auf Holz getippt - aber dass sich hier ein Biber künstlerisch betätigt hat? ... oder neeee ... du hast künstlerisch fotografiert :-)
    Wieder ein schönes und interessantes Makro-Rätsel.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den Besuch - dann warst du also nicht auf dem "Holzweg" ;-)
      Ich hoffe, die Unwetter haben euch nicht zu sehr erwischt. Wir sind letzte Nacht auch noch gut weggekommen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!