Dienstag, 28. September 2021

Immer am Mittwoch,

 

click zum Vergrößern






"Duck dich, diese Fliege ist zu groß für dich"

Ein "Haus" für den Nachwuchs
     Sodala, dann bis zum nächsten Mittwoch "a guade Zeit" !

4 Kommentare:

  1. Lieber Luis, was für super Aufnahmen zeigst Du hier. Obwohl ich ja auch kein großer Spinnenfreund bin, aber die sieht ja richtig toll. Aber nicht nur die Spinne, sondern auch die Netze hast Du wunderschön festgehalten. Das Bild mit dem Flugzeug ist natürlich der Hit!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    jetzt habe ich mich schon gewundert, dass schon ein Kommentar da ist ;-) Hatte natürlich zu früh eingestellt - aber auch das werde ich wieder lernen, den Kalender richtig zu lesen!!! - Na ja und einen Buchstaben hatte ich im ersten Bild auch noch unterschlagen ;-((
    Danke dir für´s so genaue Anschau´n!!!
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Jutta nur anschließen. Die Fotos sind super! Die Motive mit den Spinnen (auch mit dem Flugzeug) sind ganz besonders. Und die Spinnennetze mit dem dunklein Hintergrund wirken richtig toll.
    So wird der Herbst richtig interessant und spannend :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für das genau Anschau´n!!
      "Gewoben" wird jetzt im Herbst besonders fleißig.
      Schöne Tage - auch wenn´s regnet,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!