Montag, 6. September 2021

MakroamMontag

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung - Produkterkennung! 

click zum Vergrößern






....damit Jonny nicht in Versuchung kommt einer Hasenspur nachzujagen, kommt er an den
" K A R A B I N E R "  ;-)

Meine lieben Damen, (natürlich auch Herren) 
diesmal war´s
BESTIMMT
auch wieder etwas verzwickt ;-) 

Bis nächsten Sonntag dann schöne Herbsttage !


6 Kommentare:

  1. Ab dem dritten Foto, wusste ich um was es sich handelt.
    Eine ganz wichtige Erfindung ist dieses Teil!
    Es findet im Alltag sehr oft Verwendung für vielerlei Ösen, ich möchte es nicht missen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschau´n - stimmt vielseitig unverzichtbar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    verzwickt war es auf jeden Fall, trotzdem war es ein super Rätsel. Laut Google ist das ein Wirbel-Karabinerhaken mit Zug. Da kann ich nur sagen: "Wer weiß den sowas?" Deine Detailaufnahmen sind wieder ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      stimmt, "Wer weiß den sowas?" - da hast du dich super informiert!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Mir ging es wie Heidi R. In der Bilderserienmitte hat es in meinem Kopf klick gemacht - und ich habe mich sozusagen eingehakt ;-)
    Wieder ein interessantes Makro-Rätsel.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      schön dass du wieder interessiert warst, auch wenn´s wieder mal nicht einfach, aber für Hundeleinen unverzichtbar ist ;-)
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!