Montag, 13. September 2021

MakroamMontag

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung - Produkterkennung! 

click zum Vergrößern 







"Stäbchen-Mikado"
und....
....eignen sich auch für andere Spielereien ;-)

....noch was:
In einem Foto ist etwas Unerlaubtes - wer findet es ?

Dann bis nächsten Sonntag schöne Herbsttage !


4 Kommentare:

  1. Haha, der Kandidat hat 100 Punkte, lieber Luis. Aber etwas Unerlaubtes konnte ich jetzt nicht entdecken.
    Du hast aber meine uneingeschränkte Hochachtung vor dem, was Du mit den Wattestäbchen veranstaltest hast. Hast wohl nichts zu tun gehabt oder ist der Spieltrieb durchgekommen *lach*. Echt, auf so eine Idee muss man ja auch erst mal kommen und Deine Fotos sind wieder super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ok - einen Punkt ziehe ich ab, wegen dem "Unerlaubten" in einem Foto!!
      Kleiner "Stubser": s. Bild 5, linke Seite.
      Danke Jutta und "zwei" gute Wochen, bis wieder am 25.Sept.,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,

      meinst Du den glänzenden Stiel. Der ist mir schon aufgefallen, aber ich konnte das nicht deuten und kann es immer noch nicht. Irgendwie habe ich wahrscheinlich Tomaten auf den Augen. ;-)
      Dann wünsche ich Dir auch zwei gute Wochen und ich freue mich schon wieder auf das nächste Rätsel.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    3. Servus Jutta,
      unter "unerlaubt" meine ich die nicht mehr erlaubte Herstellung und Verwendung von Plastik bei Wattestäbchen - oder gilt das vielleicht noch nicht ?
      An den Augen hast du bestimmt nix, also die Tomaten haben auf den Augen nix zu suchen ;-)
      Danke auch für die guten Wünsche!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!