Sonntag, 9. Januar 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

"Mei´ Tür für 365moi g´sund´s Hoamkema",
acht mal hat´s schon geklappt ;-) 



 

16 Kommentare:

  1. Guten Moregn Luis und ein frohes neues Jahr noch an dieser Stelle!

    Was für ein lustiger Engel! Möge er dich weiterhin beschützen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne für die guten Wünsche!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Schee, wia ma bei Eich willkommen gheißen werd! Ois Guade für's gsunde Hoamkemma und an herzlichen Gruaß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschee liebe Christine für´n B´suach und die guud´n Wünsch!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    schön von so einem Engel begrüßt zu werden. Möge er Dich weiterhin erinnern das Du behütet und beschützt bist!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Liz,
      vielen Dank für die guten Wünsche!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Gesund nach Hause kommen ist wichtig, genauso wie die Tür für Liebe Leute immer offen zu haben

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi für deinen Besuch!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn man so lieb vor der Tür in Empfang genommen wird, dann kommt man gerne nach Hause und tritt ein. :-)
    Möge der Engel dich weiterhin auf all deinen Wegen beschützen, lieber Luis. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Christa!
      Vielen Dank für die guten Wünsche!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Eine gute Woche und schönen Gruß,
      Luis
      - ich hoffe, es ist immer noch schöner Schnee bei euch!!!

      Löschen
  6. Das ist aber ein lieber Engel,der den Heimsuchenden lächelnd empfängt.Eine
    himmlischer Empfang.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sieghild für deinen Besuch und den Kommentar!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Der ist ja nett :-) Ganz nach meinem Geschmack *g*. Bei so einem freundlichen Engel geht man doch besonders gerne durch die Türe. Ach dieses Lächeln ... und die roten Bäckchen ... herrlich!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Heidi,
      vielen Dank für den netten Kommentar - freut mich!!!!
      (Archivbild von 2005 - den freundlichen Engel erstanden wir damals auf unserem Christkindlmarkt)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ein schönes Bild..
    ich hoffe den Engel gibt es noch ;)
    auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist.. hihi
    für einen Engel ist die Zeit ja nichts..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      natürlich gibt´s den noch - die "Flugtauglichkeit" ist auch schon ein bisserl eingeschränkt ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!