Sonntag, 30. Januar 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

....so ein winterliches Sonnenbad ist doch was Feines ;-)
(Durch die Streifen-Folien-Tore können die Pferde zu jeder Zeit ihren Freilaufstall verlassen)


 

14 Kommentare:

  1. Solche Folien sind einfach toll und klasse dass die Pferde entscheiden können. Hat mein Pferd bzw. unsere Pferde in D auch gehabt und sie haben es geliebt. Bei solchem Sonnenschein mag man sich dann auch zu gerne draussen aufhalten.

    Tolles T und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen sowie sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Nova,
      hattet ihr einen Reiterhof?
      "Unsere" Sonne ist heute auch nur über den Wolken ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Nein, aber die Ex-Schwiegereltern früher einen Bauernhof und eine Scheune mit angrenzender Weide wurde zum Pferdestall. Da hatten mein Ex und ich jeweils ein Pferd drin mit dem Freilauf gleich auf die Weide.

      Löschen
  2. Oh ja - und solche Möglichkeiten zur freien Entscheidung finde ich ganz toll!
    Einen schönen, sonnigen Sonntag
    mit herzlichen Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz für den Besuch!!!
      Schon den Pferden wird hier die freie Entscheidung zugestanden - schön wär´s, wenn das auch allen Menschen endlich geschenkt würde!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ein schönes Foto und es ist einfach ganz super, dass man den
    Pferden die Entscheidung überlässt ob sie hinaus wollen durch die
    Türen oder nicht, zu jeder Zeit können sie auch wieder in den
    Stall hinein, das ist tierfreundlich gedacht.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin Lissi für deine Zustimmung!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Danke liebe Elke, Sonne tät uns heute auch ganz gut ;-)
    Schönen Gruß und gute Erholung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Luis,
    es sieht so aus ,als seien die Bewohner alle vor die Tür gegangen um die Sonnenstrahlen zu genießen, herrlich!
    liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es liebe Klärchen Marie - es war ein herrlicher Wintertag, auch wir haben die Sonne voll genossen ;-))
      Danke für´s Anschau´n!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ja lieber Luis, mit Sonne und blauem Himmel ist die Welt einfach schön♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, dem ist nicht zu widersprechen!!!!!!!! ;-)
      Dir und Helga eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  7. sooo schön in der Sonne
    gestern ließ sie sich auch mal blicken aber heute regnet es wieder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      ja was wären wir ohne die liebe Sonne!!
      Bei uns schien sie heute auch den ganzen Tag - leider nur üüüber den Wolken.
      Wenn die Wolken ihren Schnee abgeworfen haben, wird´s auch wieder Sonne eben!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!