Sonntag, 10. April 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

9 Kommentare:

  1. Alles braucht seine Zeit und sicher auch die Einsicht, das es so nicht bleiben kann.
    Das Tor hat seine Dienste getan.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie,
      "schaumamal", wie lange man den Verfall zulässt!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das stimmt aber selbst so marode ist es dennoch eine Schönheit, und wenn es dann irgendwann komplett zusammenfällt oder weg ist dann hast du es hiermit verewigt.

    Danke dir dafür, freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und auch dann wird sich wohl niemand dafür interessieren ;-(
      Danke liebe Nova - eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Der nächste Sturm wird's wahrscheinlich "richten!". Einen gesegneten Palmsonntag und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....könnte sein, dass die letzten Sturmtage mit dem "richten" schon angefangen haben - bin neugierig, wenn wir den nächsten Spaziergang dort hin machen!!
      Danke liebe Christine für den Besuch und eine entspannte Karwoche,
      Luis

      Löschen
  4. So ist es liebe Elke und das ist auch gut so, denn ein Betreten des "Stadels" dürfte lebensgefährlich sein!!!
    Danke für deine Feststellung""""
    Dein Erdbienentor ist auch eine schöne Entdeckung!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die das Tor anschaue, höre ich es knarren und quietschen 😀, denn es lässt sich bestimmt schwer öffnen ... denke ich mir so.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, das Öffnen würde ich nicht mehr probieren ;-((
      Bin gespannt, wann da mal "renoviert" wird ;-)))
      Bei unseren Spaziergängen kommen wir da so zwei_ bis dreimal im Jahr vorbei.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!