Mittwoch, 4. Mai 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

"ETWAS FÜR NEUGIERIGE" ;-)


 

8 Kommentare:

  1. Uhii, was hast du denn da entdeckt !
    Sieht spannend aus, ein "Füllhorn" der Natur.
    Da drin gibt es bestimmt Bewohner, ein tolles Versteck.
    Gefällt mir, deine Entdeckung.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      diese bemooste Wurzel ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, aber erst beim letzten Spaziergang durch diesen Wald ist die Bewachsung so üppig geworden ;-))
      Also rein geschaut habe ich nicht ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    na ja, ich weiß nicht so recht. Vielleicht schnappt das grüne Monster zu, wenn man zu neugierig ist.
    Auf jeden Fall ist es eine schöne und tolle Entdeckung und dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch, liebe Jutta und hab schön Abstand gehalten ;-))
      Danke für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wie gestalterisch doch die Natur mit Moos im Unterholz ist. Du hattest alles gut im Blick.
    Liebe Grüsse zu Dir, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie für den Besuch!!
      Die Natur hat überall ihre Wunder parat und es ist immer wieder erfreulich, das eine oder andere entdecken zu dürfen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ich sehe eine grüne Robbe die sich in den Wald verlaufen hat, und voll am Staunen ist 😲 😁
    Wieder toll gesehen und fotografiert.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      das hast sofort richtig gesehen!!! Unser Wald ist schon immer voller Wunder ;-)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!