Dienstag, 17. Mai 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

"Nur gut, dass ich nicht blind war"


 

8 Kommentare:

  1. Was für ein Glück, lieber Luis, dass Du die Blindschleiche gesehen hast und dann hast Du auch noch so tolles Foto machen können - genial! Ich habe mal vor Jahren eine gesehen und dann nie wieder.
    Ich danke Dir ganz herzlich für diese herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      die Blindschleiche "wohnt" in unserem Komposthaufen und hatte zum Sonnenbaden einen Besuch auf der Terrasse gemacht.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Immer diese Nicht-Schlangen, die trotzdem so gefährlich aussehen. Tolles Foto, lieber Luis.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke!!!!
      Deine "Birken-Libellen-Komposition" gefällt mir auch sehr gut!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis!

    Oh mann oh mann, ich hoffe nur, dass du weit genug weg warst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne,
      Dankschön - für eine Nahaufnahme hat´s gereicht ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Die Blindschleiche verhielt sich sicher ganz ruhig und posierte für dich vor der Kamera. So erging es mir als ich einer Blindschleiche begegnete.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia!!!
      So war es auch, die warmen Terrassensteine hatten ihr gut getan.
      erst nach einiger Zeit ist sie durch den Rasen in Richtung Kompostecke davongeschlängelt.
      Deine Schwäne haben sich auch recht ruhig verhalten, da bin ich auf die jungen Schwäne schon sehr gespannt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!