Mittwoch, 25. Mai 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern 

.......erst einmal ins Gras legen und den jungen Sommer genießen ;-)



20 Kommentare:

  1. Aber anschließend sich bitte gründlich nach Zecken absuchen !
    Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man auf alle Fälle liebe Jutta!!!!
      Habe mein "Wiesenbad" gut überstanden ;-))
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt scheint die Natur auch bei euch zu explodieren, wenn ich das satte Grün und den weissen Flieder? sehe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Pia,
      wenn bei euch die erste Pracht vorbei ist, beginnen wir erst mit dem Genießen !
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Diese Zeit ist einfach nur schön (vorausgesetzt, die Unwetter verschonen uns.).
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer im Gras 😉.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      leider wird die "Liegewiese" immer wieder abgemäht ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Dieses frische Grün mit den Wiesenblumen tut selbst den Augen gut. Da ist einfach nur genießen angesagt!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Lieselotte,
      der erste Genuss war nur sehr kurz - das Gras war noch recht feucht-nass ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ein tolles Foto lieber Luis,
    bei uns ist der weiße Flieder leider schon verblüht. Aber die Margeriten ja die blühen noch eifrig
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi,
      letzte Nacht hat der Regen unserem Flieder auch arg zugesetzt - die Fliederblühte ist fast immer zu kurz ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, das machst Du ganz richtig. Man muss einfach die Zeit genießen. Das ist eine ganz tolle Aufnahme so mitten hinein in die bunte Wiese.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      könnte bunter sein, aber bei einer Rasenfläche ist nun mal das Gras der Hauptbestandteil ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Im Gras kann man so einiges entdecken. Schön eingefangen.
    Liebe Grüße zu dir Luis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön für den Besuch !!
      Ein schönes, (hoffentlich verlängertes) Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Dankeschön Luis.
      Es ist zwar hier Feiertag, aber arbeiten ist trotzdem angesagt.
      LG, Nati
      P.S. Leider bin ich hier, warum auch immer, nur anonym unterwegs.

      Löschen
    3. Das ist mir auch bei anderen Bloggern schon aufgefallen - ich kann dich leider nicht anklicken, um auch mal einen Gegenbesuch zu starten ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    4. Bei Juttas Projekt "close to the ground" bin ich stets auch dabei. Dieses Mal mit einem Mega Käfer. Lach...
      Liebe Grüße zum Abend,
      Nati

      Löschen
    5. Ich war auch schon Anonym. Damals hatte ich vom handy aus geschrieben und gedacht, dass ich angemeldet bin - war es aber gar nicht.

      Löschen
    6. Ich bin es komischer Weise seit Neusten über mein Tablet, wenn ich mit der WordPress App arbeite.
      Ohne App über das Handy scheint es nicht so zu sein.
      LG, Nati

      Löschen
  8. Ich finde mit dieser Perspektive kommt eine Blumenwiese auf dem Foto besonders gut raus. Gefällt mir sehr 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!