Sonntag, 22. Mai 2022

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder,
Schluss mit Pause

 Zeit zum Rätseln - 2022 / 13 ;-) 


click zum Vergrößern


Lange nix - und dann so was,
aber damit wird vieles "tragbarer" !
Ein zweites Bild wieder heute Abend ab 18°° Uhr
.....ein paar Zentimeter nach oben schaut "er" so aus, der......
Lasst euch den Sonntag nicht vermiesen !

UND SCHON WIEDER EINE UNVERHOFFTE PAUSE:
Das nächste Sonntagsrätsel erst wieder am
12. Juni




6 Kommentare:

  1. Liebe Luis, die Sache hat eindeutig einen Haken. Irgendwie erinnert es mich an eine Haarklemme. Das ist es aber bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, jetzt weiß ich, was es ist, lieber Luis, ein Tragegriff. Davon habe ich auch noch zwei im Schub zu liegen. Die sind schon etliche Jahre alt und ich benutze sie eigentlich gar nicht mehr. Früher als die Pakete noch mit Schnur verschnürt wurden, kamen die sehr häufig zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa genau ein Tragegriff!
    ... das kenne ich irgendwie von früher ... habe ich mir gedacht. Zuerst ist mir so ein alter Toilettenpapierhalter eingefallen 😅. Aber ja ... Jutta hat es erkannt ... ein Tragegriff 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!