Mittwoch, 8. Juni 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

Eine Urlaubsentdeckung - wer hat ihn auch noch gesehen ?




 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Luis,
    ein herrliches Bild mit der Wasserspiegelung! Ich hab Deine Bilder vermisst und bin froh, wieder hier zu sein :O)
    Hab einen wunderbaren Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Claudia!!!!!!!
      Der Tag ist schön, das Wetter nicht ;-) ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was für eine tolle Entdeckung hast Du da gemacht. Der sitzt da und wartet auf schönes Wetter. Es scheint ja kräftig geregnet zu haben und die Berge sind wolkenverhüllt. Die Wasserspiegelung ist allerdings wunderbar.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau so war es - auf dem Rückweg unserer kleinen Strandwanderung war auch schon wieder Sonnenschein ;-))
      Danke liebe Jutta für´s Interesse - schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Och...wo ist denn mein Kommentar geblieben?? Im Spam gelandet?

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, nix gefunden liebe Nova - dem Kommentar war wohl bei uns das Wetter zu schlecht ;-))) Dein guter Wille ist honoriert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. schönes Foto..
    da ich leider keinen Urlaub habe ist er mir auch nicht begegnet ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Rosi !
    Für uns waren es auch nur ein paar Tage - aber schöne Tage ;-)
    Von solchen Skulpturen stehen einige an dieser Strandpromenade in Torri. (Der Künstler heißt Peroni Ettore)
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!