Sonntag, 24. Juli 2022

Sonntagsrätsel

Servus mitananda,

....sodala, Sonntag ist´s wieder,

 Zeit zum Rätseln - 2022 / 19 ;-) 


click zum Vergrößern

🎶🎵"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, und......."🎵🎶

Bei Bedarf am Abend ab 18°° Uhr wieder einen weiteren Hinweis und
viel trinken - hilft beim Denken - hat meine Mama immer gesagt !

 
Ob das noch was bringt ??? Ganz bestimmt !!!

DANN BIS 0°° Uhr !

Übrigens:
!!!!!!!!!!! NÄCHSTES WOCHENENDE MACH ICH FERIEN !!!!!!!!!!!




 
 

2 Kommentare:

  1. Also...dann noch einen großen Schluck vom Kaffee....*schlürf* Prost *gg*

    Entweder könnte es eine Halterung zur Öffnung von Kronkorken sein oder doch dieser Nippel von Getränkedosen. Das kam mir zumindest zuerst in den Sinn als ich das Foto gesehen habe. Ich bin wie immer gespannt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!