Mittwoch, 17. August 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

Auf Wunsch von der lieben Heidi:
"Tolles Foto - Und jetzt bitte die Fortsetzung dann stehend....."
Natürlich kann der Sohnemann auch stehend paddeln ;-)
(Natürlich trägt Nele eine passgeschneiderte Schwimmweste) 




12 Kommentare:

  1. Super!!! Wer kann der kann und dein Sohn kann ;-)) Finde ich auch klasse aufgenommen mit den "Steinstapelungen" im Vordergrund.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova !!
      Wir sind wieder "dahoam" - das Familientreffen mit sommerlicher "Nachweihnachtsfeier" war sehr gelungen ;-)
      Die "Steinstapelungen" waren ein Vater-Sohn Gemeinschaftswerk.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Im richtigen Moment abgedrückt, cooles Foto vom stehendem Paddler !
    Und der kleinen Fellnase scheint es zu gefallen, die Fahrt auf dem Wasser :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta - ja, die Zwei genießen es sichtlich !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Da sind ja alle gut ausgerüstet. Am Wasser wäre es jetzt auch schön.
    Liebe Grüße zu dir Luis
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nati, bei den derzeitigen Temperaturen "träumt" man sich gern ans - oder besser noch ins Wasser ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ja super, lieber Luis, und dem Hundchen scheint es ja auch Spaß zu machen.
    Ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Jutta,
      freut mich - ist zwar nicht sooo nah am Boden, aber "passt scho`" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das habe ich mir gleich gedacht, wer so Relaxt auf dem SUP liegen kann, beherrscht es auch stehend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Pia,
      werd´s dem Sohnemann weiterleiten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. okay okay, jetzt glaub ich´s 😄. Danke für´s Zeigen 🤗.Und dass Nele eine passgeschneiderte Schwimmweste bekommen hat, finde ich dazu noch ganz klasse 👍.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für deine Anregung !
      Die Nele kann natürlich schon schwimmen, aber das Frauchen geht da auf "Nummer-sicher" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!