Sonntag, 7. August 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Das Kaufhaus hinter der Glastüre ist bereits abgerissen !


6 Kommentare:

  1. Na sage mal...du gibst einem ja jetzt schon damit ein Rätsel auf. Also beim Blick durch die Türe war mal ein Kaufhaus? Du stehst jetzt in einem "Flur" von einer "Halle"...also ich bin total verwirrt und versuche es mir gerade vorzustellen wie das aussieht von wo du die Aufnahmen gemacht hast. So aufgenommen hätte ich gesagt du hast von innen nach aussen fotografiert. Jedenfalls klasse Verwirrung und klasse T. Danke dir dafür.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich stehe von der Straße (Stadtplatz) aus gesehen im Eingangsbereich. Über mir hat ein Teil des Hauses (Frontseite) noch Bestand.
    Und wie es momentan ausschaut, wird das für einige Zeit noch so bleiben ;-((
    Der Investor hat in dieser Reihe mehrere Häuser gekauft, Teilabrisse getätigt und jetzt ist seit längerer Zeit Pause ;-(((((((
    So viel Aufklärung - Dankschön für dein Interesse !!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Luis....sieht immer noch total komisch aus und dürfte wohl auch komisch wirken wenn ein Teil noch Bestand hat und der Rest fehlt.

      Löschen
  3. eine Tür ins "Nichts"
    ja.. da ist dem Investor wohl das Geld ausgegangen
    finde ich furchtbar wenn dann solche halben Ruinen stehen bleiben
    bei uns ist auch so ein Fall
    es musste ganz dringend und schnell der Abriss genehmigt werden
    damit der Neubau sich nicht verzögert
    das war vor 3 oder 4 Jahren :(
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      solche "Investoren" schaffen es immer wieder Stadtverwaltungen "auf´s Kreuz zu legen" !!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Mich fasziniert das Foto an sich. Ich finde es einfach toll 🙂
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!