Mittwoch, 5. Oktober 2022

Schilderwald

click zum Vergrößern


>>>>> Armer Koch <<<<<



4 Kommentare:

  1. Och, findest du? Bei drei freien Tagen kann er dann auch was tun *gg* Ich finde es immer gut wenn man als Gast an keine Uhrzeit gebunden ist und z. B. bei einem Ausflug was essen kann wenn der Magen knurrt.

    Der Hinweis sieht allerdings schon etwas kurios aus d.h. mit Panzerband angeklebt wirkt es irgendwie "nicht ordentlich"

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova !!
      ...."durchgehend" von Donnerstag bis Sonntag - es fehlen nur die aktuellen Öffnungszeiten ;.(
      Die Werbung bedarf allerdings einer gründlichen Nachbearbeitung !
      Guten Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Ich beneide den Koch auch nicht! Wenn jemand morgens um 3 noch oder schon ein Schnitzel haben möchte, muss der arme Kerl aufstehen und in die Küche. Erinnert mich an den Notdienst in der Apotheke. Da stand grundsätzlich auch immer jemand zwischen 2 und 5 Uhr morgens an der Klingel und wollte Taschentücher, Pampers oder sonstiges im Notdienst.
    Montag, Dienstag, Mittwoch braucht der arme Kerl dann definitiv zum ausschlafen.
    Da hast du wieder eine tolle Entdeckung gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Arti !
      Du als Apothekerin kannst bestimmt über "durchgehend" oder Notdienst ein vielstrophiges Lied singen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!