Montag, 21. November 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern











Ich hol mir dann noch ein bisserl "Hirnnahrung" und......
.......wünsche allen eine gute Woche !

10 Kommentare:

  1. Lieber Luis, jetzt war ich echt gespannt und habe auf die Lösung gewartet. 😍
    Um die schönen Walnüsse beneide ich Euch. Wir hatten früher im Garten einen ganz großen Baum.
    Kommt gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Geduld hat sich ausgezahlt liebe Jutta !!!!
      Sie sind wirklich lecker - und gesund !!!
      Die Nüsse sind von einem schon recht alten Nussbaum meines Bruders.
      Jeden Abend eine halbe Stunde Nüsse knacken lässt den Vorrat (ca. 10 kg) schwinden ;-)) Beruhigt aber und soll gut für´s Hirn sein - sagt man ;-))))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. jaa.. hihi
    das 3 Bild gestern hat es mir verraten
    tolle Makros
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch liebe Rosi - alles richtig gemacht !!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Tatsache....aber schwer hast du es echt wieder gemacht. Da kann ich schon ausgeloggt sein aber muss dann doch am Tag immer wieder drüber nachdenken. Hoffe deine Ohren klingeln nicht zu oft 😁

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova - bei meinem Tinnitus kann ich leider nicht immer genau feststellen "wer da gerade klingelt" ;-))
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
    2. 😂😂😂😂...natürlich nicht lustig drüber gemacht wenn der Tinnitus echt ist. Hört sich aber so schlagfertig-lustig an. Nix für ungut, gell.

      Löschen
  4. ooooooooooooooooh, beim vierten Bild dachte ich an eine 😳. Dann habe ich aber gleich die Nuss erkannt 😀. Ich habe heute abend ja einige gegessen. Sind aber auch lecker! Wieder ein tolles Rätsel Luis .
    Wir wünschen dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Heidi und Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an eine Operation ... wollte ich schreiben 😅

      Löschen
    2. Danke liebe Heidi,
      Die Idee an eine OP zu denken ist gar nicht soooo abwegig - würde ich aber auch nicht zeigen !!
      Die Woche ist fast schon wieder um, und ich bin immer noch im Garten beschäftigt ;-((
      Last es euch gut gehen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!