Montag, 5. Dezember 2022

Blogpost

click zum Vergrößern


Hoch vom Himmel oben,
kam über´s Meer geflogen,
das Brieflein grün - mit lauter schönen Dingen drin !
🕯🕯🕯🕯 DANKE 🕯🕯🕯🕯


4 Kommentare:

  1. Gerne lieber Luis und ich freue mich sehr dass sie auch bei dir jetzt schon angekommen ist. Danke dir für den Extrapost 🤗

    Frohen Nikolaustag und liebe Grüssle

    Nova 🎅🏻🌴

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nova,
    du siehst, den Nikolaustag habe ich überstanden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist schön - da freue ich mich gerne mit 🤗. Bei mir ist auch ein Wichtel-Brief über das Meer geflogen 😀.
    Gestern war ich übrigens auf dem Christkindlesmarkt. Da hab ich dann zuerst mal ein Bratwurstweckla gegessen, und danach noch eine Tüte Eistörtchen gekauft. Eiskonfekt heißt das heute. Schmecken noch genauso gut wie in meiner Kindheit 😅.
    Ich wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Heidi !!
    A Bradwurschdweckla und danoch die Eisdöadcha aaf da Zung zergeha lossn......do wär i a dabei ;-))
    An scheena Sunndach,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!