Mittwoch, 7. Dezember 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

Erinnerung an eine Schifferlfahrt auf der
~~~~~ schönen blauen Donau ~~~~~


 

10 Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme und bestimmt auch die Erinnerung daran. Witzig mit dem Boden, da könnte man meinen du hättest aus dem Wasser her fotografiert. Klasse getäuscht.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Nova,
      Erinnerung ja, es war der 75. Geburtstag ;-)
      Danke für´s Anschau´n !!! Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Da musste ich ueber die Perspektive zweimal überlegen. Auf dem Boden gelegen?😊 L. G. Klaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie,
      stimmt, aber nicht ich nur der Fotoapparat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    solche Erinnerungen sind doch immer wieder schön. Bei mir war es zwar nicht die Donau, sondern der Rhein, aber auch daran denke ich sehr gerne zurück.
    Ein ganz tolles Foto ist das! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta für´s Anschau´n und die Belobigung - freut mich ;-))
      So eine "Schifferlfahrt" ist immer wieder schön und entspannend - aber bestimmt nicht auf einem "Riesenpott" !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das Foto macht Lust auf Urlaub 😀. Ein schönes Bild.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Heidi - Danke für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Da erinnerst du mich an meine kleine Donaufahrt von Regensburg aus zur Wallhalla lieber Luis. Schöööön wars.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,
      unsere Fahrt ging von Passau zur Schlögener Schleife und zurück.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!