Sonntag, 11. Dezember 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Allen eine entspannte 3. Adventswoche
🕯🕯🕯

 

8 Kommentare:

  1. Wow....das sieht wie ein "Monster" aus welches die drei Kerzen auffressen möchte 🤭😁 Richtig böse guckt er sogar nach unten. Dennoch klasse gemacht und ich danke dir dafür und dass du wieder dabei bist. Dir einen superschönen dritten Advent und ebenfalls Woche.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Nova,
      Danke für das genaue Anschau´n - an Monster habe ich nicht gedacht, eher an das Licht, das nun aus dem Dunkel kommen soll.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich sehe es so, daß die wärmenden Strahlen der Kerzen in das Gebäude übergehen, und die Herzen der dort lebenden Menschen wärmen 🙂
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für deine persönlichen Gedanken !!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Foto von dir lieber Luis, einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Adventswoche.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dankschön liebe Christine für den netten Kommentar !!!
    Dir auch eine entspannte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das Strahlen der drei Kerzen lieber Luis führt aus dem Dunkeln heraus, eine sehr
    hübsche Gestaltung von dir, sei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Karin Lissi !!!
      Noch eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!