Samstag, 3. Dezember 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

16 Kommentare:

  1. Eine originelle Idee lieber Luis, sende dir ein Lächeln in den Tag und wünsche dir
    eine schöne weihnachtliche Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi !!!
      Eine ausgeglichene neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. 😂....welcher Stein würde mir besser gefallen 🤔😁 Also ich nehme heute dann auf jeden Fall deinen Stein der zu einem tollen ZiB geworden ist. Somit Schnee und so langsam dann doch den Schneeschieber nicht zu weit weglegen, gell.

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir. Mach es dir gemütlich am Ofen und hab ein tolles zweites Adventswochenende

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova,
      die Schneeschaufeln steh´n bereit, die Temperaturen wären schon tauglich, nur die Frau Holle ist noch in der Südsee und ihre "Hauswirtschafterin" hat das mit dem Betten schütteln noch nicht so recht im Griff ;-((
      Aber, kommt Zeit kommt Schnee ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen Luis,
    vielleicht doch ein Stein der Weisen?? Bekanntlich hat alles einen oder seinen Sinn!
    Liebe Adventsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte,
      schön wär´s schon, wenn der Stein der Weisen mal gefunden würde ;-)
      Eine adventliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, bei deiner schönen Wortspielerei könnte man glatt sagen, dass das der Spruch eines weisen Mannes ist. 😁 Ein tolles ZiB!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      es soll ja auch in der heutigen Zeit noch weise Männer geben !! Ich werd´ mich mal umhören ;-))
      Eine gute und ausgeglichene Woche,
      Luis

      Löschen
  5. ein originelles ZiB 😀. Auf deine Frage hin ... auf dem Christkindlesmarkt war ich noch nicht. Die Eröffnung muss laut Zeitung sehr stark besucht gewesen sein. Ich werde demnächst unter der Woche dort mal bummeln gehen. Dann ist es nicht ganz so voll 😀. Bei euch gibt es bestimmt auch einen schönen Weihnachtsmarkt. Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi,
      auch für die Befriedigung meiner Neugier bezüglich des Christkindles Marktes!!
      Auch bei uns gab´s schon am letzten Wochenende einen Weihnachtsmarkt, wir waren leider auch nicht dort. Das Wetter war uns zu "grauslich-nass" ;-(((
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Aber gerade noch so *lach*. Da fehlt schon ziemlich viel vom Weißen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      das "Weise" ist gut gemeint und das "Weiße" liegt leider nicht in meiner Hand ;-)
      Aber zur Wochenmitte soll´s 10-15 cm geben !!!
      Eine gute zweite Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  7. Hihihihi lieber Luis, aber vielleicht wird er ja dann noch zum Stein der Weisen :-)))

    Liebe Grüße in den 2.Advent. Wir machen eine kleine Adventsblogpause
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      jetzt hat die Welt schon so lang auf diesen "Stein" gewartet, da kommt´s auf ein paar Tage auch nicht mehr an ;-))
      Euch Beiden ein erholsame Adventsblogpause,
      Luis

      Löschen
  8. Immerhin auf Heu gebettet und eine schöne Idee zum 2. Advent. Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie für den adventlichen Besuch !!!
      Eine erfreuliche zweite Adventswoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!