Dienstag, 31. Januar 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  31  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Reichsadler - Deckelhumpen, diesmal ohne Standeswappen, nur mit dem Reichsapfel.
Eine Poliergold- Schwarzlotmalerei.

(Der Pokal ist eine "Fantasie - Zusammenstellung")

 

4 Kommentare:

  1. Sieht edel aus, aber das bringt wohl auch Gold in Kombi mit Schwarz mit sich. Auch wieder eine wundervolle Arbeit von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für die Zustimmung !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Schwarz und Gold, sieht immer sehr edel aus !
    Ein schönes Schmuckstück ist dir da gelungen.
    Wo hast du eigentlich alle diese Prachtstücke eigentlich stehen ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, freut mich !!!
      Schönen Gruß und einen nicht zu grauen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!