Montag, 23. Januar 2023

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern




Ich habe die "Abflugspuren" überzeichnet, denn im Flug hab ich die Rabenkrähe nicht erwischt ;-((

Hier wie versprochen vom letzten Sonntagsrätsel
das ist aus "Zwiebel" geworden, leider ist sie heute durch ihr Eigengewicht abgebrochen, aber sie darf ihr Leben in einer kleinen Vase beenden.


Sodala, dann bis nächsten Sonntag eine gute Woche !

4 Kommentare:

  1. Wow 😮, so einen Abdruck von einer Rabenkrähe. Das sieht ja irre aus, wobei ich immer noch versuche es mir vorzustellen. Genialer Abdruck, aber auch von dir toll nachgezeichnet. Danke für das wieder so klasse Rätsel.

    Ganz schön groß die Blüte Die sieht auch richtig schwer aus, aber gut wenn sie dann in einer Vase "überleben" kann. Riecht bestimmt herrlich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova,
      die ist nur kurz gelandet und gleich wieder abgeflogen, daher die Flügelspuren.
      Die Hyazinthe ist wirklich riesig geworden und der "Duft" ziemlich aufdringlich ;-)
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Die Abflugspuren der Rabenkrähe im Schnee. Das war natürlich wieder ein tolles Rätsel, und deine Zeichnung ersetzt ein Foto sehr gut.
    Die Hyazinthen sind schon ein toller Hingucker - und schade, dass man durch den Bildschirm (noch) nicht riechen kann 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi für deinen netten Kommentar !!!
      Der Duft ist leider schon ziemlich verflogen (so wie der "Krohansl") ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!