Dienstag, 21. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/21  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern

 

Freie Ofenarbeit, "gebläselt", Kupfer-Rubin verlaufend gefärbt mit Kristallbandeinschmelzung

4 Kommentare:

  1. Klasse und genial für eine schöne Blüte. Da kommt sie und die Vase super gut zur Geltung.

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova für das Kompliment !!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  2. Du hast ja wirklich wunderschöne Arbeiten gefertigt. Die Vase ist perfekt für eine Blüte.
    Herzliche Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebes Klärchen - DANKSCHÖN !!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!