Donnerstag, 16. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/16  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Freie Ofenarbeit mit unregelmäßiger Faden-Einschmelzung

 

4 Kommentare:

  1. Also hier sehe ich viele Gräser in der Vase drin, vereinzelt mit Wiesenblumen ein perfekter Anblick für den Küchentisch 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für deine perfekte Erkennung - war auch mein Grundgedanke bei der Arbeit am heißen Glasofen, da muss einmal ein sommerlicher Wiesenstrauß hinein !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Eine schöne Arbeit, die ich auch gern auf den Tisch stellen würde. Grüsse am Donnerstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKSCHÖN liebes Klärchen, freut mich, dass alle diese Vase haben möchten. So ist es gut, dass sie noch einige Zeit bei mir auf dem Tisch stehen darf, so ist niemand beleidigt ;-))))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!