Samstag, 25. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/25  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind Unikate und noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Freie Ofenarbeit "Ofenmalerei" (Graaltechnik), im Glas eingeschmolzene Glasmalerei

3 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich von unten der Welle gefolgt, und huch, die hat ja Augen und einen Schnabel 🤭 Ein Vogel mit ausgebreiteten Schwingen. Das sieht ja auch schön aus und macht es mit den Farben noch zusätzlich zu einem Himmelsspiel zwischen Sonnenschein und blauen Himmel.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kompliment liebe Nova für deine treffende Bildbeschreibung !!!
      Dankschön und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis
      (Bei uns zieht sich die Thermometersäule wieder zusammen, auch Schnee soll wieder möglich sein - aber das schockiert nicht, wir kennen unseren "Frühling"!)

      Löschen
    2. Danke dir 🤗 Weia und ich hoffe im Mai wird es dann wärmer 😁🌴

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!