Samstag, 18. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/18  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Freie Ofenarbeit, "Milchglas" mit kobaltblauer Einfärbung und eingeschmolzener Graphitzeichnung

2 Kommentare:

  1. Ungewöhnlich, aber das macht es aus. Nicht lachen und nicht böse gemeint, aber weißt du an was es mich erinnert hat? An diese Styroporköpfe für Perücken 🤭, wobei hingestellt und genial für Kopfhörer.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hast recht, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten ;-))
      Danke für´s genaue Anschau´n und für die praxisnahe Verwendung - warum auch nicht !!!! ;-)
      Hab eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!