Montag, 6. März 2023

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern







Liebe Christine (Nostalgie), liebe Nova, liebe Jutta, liebe Lieselotte, liebe Christine (Junischnee), liebe Rosi,
es freut mich dass ihr so eifrig mit geraten habt - herzlichen Dank !!!!!!
Ganz interessant eure Lösungsvermutungen, die ja gar nicht so abwegig waren.
Den "Luft-Pokal" hat aber doch die liebe Nova ergattert - Gratulation !!!!!
Allen eine gute Woche, bis es wieder heißt "Sonntagsrätsel",
Luis 



6 Kommentare:

  1. Dankeschön lieber Luis. Die hatte ich früher auch in jedem Zimmer, während meine Eltern noch mit Schienen hatten. Hier sind es auch Stangen, aber schmaler wegen der kleinen Fenster. Da würde es erdrücken. Bei euch hingegen sieht es klasse aus, auch der Kontrast zu allem Weißen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova !
      In 45 Jahren hat es bei uns von selbst geschmiedeten, über Flachschienen bis zu unterschiedlichen Rundstangen schon alles gegeben. Schau ma mal was es noch alles geben könnte ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, lieber Luis. Habe selbst ja auch noch solche Stangen. Na dann, auf ein Neues!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, wenn das "Gute" lag so nah ;-)
      Aber so ist´s recht - auf ein Neues !!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. hihi
    wußte ich es doch..
    mein Vater hatte auch solche
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Rosi,
      solche Gardinenstangen sind nach wie vor üblich - glaube ich ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!