Sonntag, 26. März 2023

Sonntagsrätsel,

Servus mitananda !

Sonntag ist´s wieder, drum meine Lieben,

 Zeit zum Rätseln - 2023 / 10 ;-) 


click zum Vergrößern

Allen einen "glänzenden" Sonntag - ich hoffe ihr habt die verkürzte Nacht gut überstanden !!
Heute ab 18°° Uhr gibt´s wieder einen "Nachschlag"
Bis dahin einen schönen Sonntag ! 
.....und macht´s schon klick ?



2 Kommentare:

  1. Danke dir und ja habe ich. Schon am Samstag Abend alle Uhren umgestellt bin ich sozusagen mit reingeschlafen *gg* Mir macht die Zeitumstellung nix, auch wenn ich sie nach wie vor blöde finde.

    So, und klick machen nur die Tasten. Ich habe überhaupt keine Ahnung was es ist. Bin schon sehr gespannt wann das Birnchen aufleuchtet wenn ich gleich weitergehe.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitumstellung ??? Das Thema ist seit Jahren auf einer sooooooooooooooooo langen Bank ;-((((
      Danke liebe Nova, Dank deiner Erinnerung hat´s mit dem Einstellen ja doch noch geklappt ;-))
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!