Sonntag, 5. März 2023

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Die Natur "baut" sich die urigsten Tore ;-)


 

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Luis, da pflichte ich dir bei, da hast du ein tolles Naturtor entdeckt, einfach super.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Lissi,
      einen erfreulichen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. Super Durchblick! Sonntagsgrüße von Christine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine !!!
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, da hast du wirklich eine tolle Entdeckung gemacht. Die Natur überrascht uns eben immer wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, das witzigste ist, an dieser Stelle sind wir schon x-mal vorbei spaziert und vor ein paar Tagen erst aufgefallen ;-)
      Danke liebe Jutta und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Oh ja, und was für tolle Tore. Bin voll begeistert von deinem heutigen. Schon allein die Form und dann mit dem Grün und dem Wasser dahinter. Sieht absolut toll aus und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova, freut mich auch !!!
      Immer offene Türen in der neuen Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Naturtor, lieber Luis. Da bleibe ich auch immer stehen und fotografiere, wenn ich die Kamera dabei habe.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes ,stabiles Tor in der Natur. Toll was uns im Wald so begegnet!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen für´s Anschau´n !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!