Samstag, 4. März 2023

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....da bin ich aber gespannt ;-)

 

12 Kommentare:

  1. Na ob das wohl klappt lieber Luis, einen lustigen Tagesbeginn hast du präsentiert,
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und Danke liebe Lissi !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hihi, die Hennen haben sich wohl von den vielen Streiks rundum beflügeln lassen,
    aber in diesem Fall ist es wohl kaum mit Erfolg gekrönt !
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch das Federvieh will zu seinem Recht kommen ;-)))
      Danke liebe Jutta und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Na da darf man gespannt sein wie der " Chef " das Remmidemmi im Hühnerstall regelt ! Wie immer fantastisches ZiB.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte,
      ich denke der "Chef" wird da brav mitmarschieren ;-))
      Schönen Gruß,
      Lus

      Löschen
  4. 🤣🤣🤣...oh ja, das möchte ich aber auch sehen. Kannst den Hühnern gerne ausrichten mit Beweisvideo 😁

    Bin immer noch am lachen und danke dir für das klasse ZiB. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie heute schon besucht und habe als Stammkunde tatsächlich wieder meine Wochenration anstandslos erhalten ;-)))
      Danke liebe Nova und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Brave Hühner 👍😁 Das zeigt dann dass du ein gern gesehener Stammkunde bist 🤗

      Löschen
  5. Na, mit der Streikerei ist das gerade so eine Sache. Es nimmt ein bisschen überhand, obwohl ich die Streikenden meistens verstehen kann. Dein Bild finde ich lustig.
    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist zur Zeit vieles ein bisserl durcheinander, da wollen die Hühner auch mitlaufen. Ernst gemeint scheint es nicht zu sein, ich habe mein Sonntags-Frühstücksei heute bekommen ;-))
      Danke uns schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Da hast Du eines der momentanen Themen aber ganz klasse aufgegriffen. Mein Sonntags Frühstück Ei bekomme ich aber gleich ;-) Hier behindern die Streiks in der Stadt die tägliche Arbeit manchmal sehr .... die meisten Streiks sind aber gerechtfertigt. Einen schönen Sonntagsgruß, Liz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!