Montag, 8. Mai 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  5/08 

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"
click zum Vergrößern


Wieder einmal ein "Scherzglas" ;-)

Freie Ofenarbeit, "verlaufende" Einfärbung mit An- und Auflegearbeiten.
Deckel und "Daumenruhe" sind ebenfalls in Glas gearbeitet, mit Glanzplatin bemalt und eingebrannt.

Eine erfolgreiche neue Woche !


 

2 Kommentare:

  1. Scherzglas hin oder her....am Henkel würde ich es jedenfalls nicht anheben wollen. Absolut genial gemacht....wuchtig durch den Körper und so zart durch die Arbeiten daran. Toll 👍

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......der Henkel ist schon noch ganz - es liegt an meinem miserablen Foto ;-((((
      Danke liebe Nova für deine Bewertung !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!