Donnerstag, 4. Mai 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  5/04  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"
click zum Vergrößern


Objekt, Montage aus massiven freien Ofenarbeiten in Schwarzglas auf Steinsockel montiert




 

8 Kommentare:

  1. von Helga:

    Lieber Luis,

    ich bin so total unmusikalisch und unkünstlerisch, daß ich mich manchmal schäme.
    Mein Sohn leidet darunter sehr, er ist doch der, der Kunst studiert hat und sie nun an seine Schüler weitergibt. Deine Glasarbeiten gefallen mir immer sehr, es spricht daraus die Leidenschaft mit der man seinen Beruf wahrnimmt. Ich schaue gerne an was Du da alles gezaubert hast im Laufe des Berufslebens. Alles ist noch vorhanden und jetzt eine gute Gelegenheit es mal wieder hervorzuholen und zu zeigen.
    Danke dafür sagen Dir Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant, der Sohn ist ein Künstler und Lehrer noch dazu - es gibt nix schöneres !!!
      Danke liebe Helga. Schönen Gruß auch an Kerstin,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich komme jetzt gar nicht mehr mir alles anzuschauen, was du hier zeigst. Bei dem schönen Wetter will man natürlich auch raus.
    Diese Glasarbeit gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Ich weiß ja nicht, was deine Gedanken dazu waren. Für mich ist das eine Baumreihe und mit dem Schatten sehr schön von dir abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es könnte aber auch eine Gruppe "Diskutierer" sein ;-)
      Danke liebe Jutta !!!
      Einen gemütlichen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  3. da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich denke an schwarze Tulpen.
    Auf jeden Fall ein interessantes Kunstwerk.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspech

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch nicht schlecht !! Da sieht man wieder ganz deutlich: "Kunst liegt im Auge des Betrachters" - nicht von mir (Shakespeare) , aber auch gut ;-))
      Danke liebe Heidi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Die erinnert mich an diese Fische die im Boden "stecken" und immer so rauskommen und dann wieder zurück verschwinden. Ich glaube das sind Miniaale. Schaut jedenfalls lustig aus, so wie auch dein Kunstwerk was die Fantasie erneut anregt.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön für deine Fantasie !!!!
      Herzichen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!