Mittwoch, 31. Mai 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  5/31  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"
click zum Vergrößern


"EIN FAST GLÄSERNER WALD"
Montagearbeiten aus Astholz und Massivglas

Allen einen "mutigen" Schritt in den Juni !


 

4 Kommentare:

  1. So schön und genial als Kunst und in real wäre ohne Äste und Blätter im Grunde aber abgestorben, gell. Bei dir wirkt er aber frisch und wunderschön, verzaubert in eine Märchenwelt und sprechen eine Geschichte.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      da kann man sehen, dürres Astholz taugt nicht immer NUR zum Einheizen ;-))
      Einen beschwingten Schritt in den Juni und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ein tolles Kunstwerk!
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön - "Glas und Holz, sind Zwiesels Stolz" - der Wahlspruch unserer kleinen Stadt !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!