Dienstag, 23. Mai 2023

ich sehe Rot

click zum Vergrößern


Wer hat auch noch solche Raritäten ?








11 Kommentare:

  1. Na klar lieber Luis hier gibt es auch noch einige solcher Töpfe.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Kerstin,
      dann ist es ja gut, solange man damit kratzen, graben und ausstechen kann, muss es nicht aus Edelstahl sein ;-))
      Gute Zeit euch Beiden,
      Luis

      Löschen
  2. Wieso Raritäten? Damit arbeite ich noch täglich im Garten. Aber das Bild ist irre. Im ersten Moment habe ich gedacht, was tut der kleine Beetrechen in der Tulpenblüte? Sieht super aus.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Elke,
      die Verwirrung ist gelungen ;-))
      Dann immer viel Freude bei der Gartenarbeit !!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. hihi
    im ersten Moment dachte ich auch an eine Tulpe
    ein tolles Rot
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi für´s genaue Anschau´n !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Danke liebe Jutta,
    ja es ist schon etwas verwirrend, wie die pralle Sonne durch den Plastikeimer scheint. Die "Sammlung" gehört auch meiner Schwiegermutter die mit 98 auch nicht mehr gartelt.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich auch zwei Mal hingucken müssen. Zuerst dachte ich nämlich auch an eine Blüte, aber dann.....klick 😁

    Jep, sowas habe ich auch noch, allerdings so "klein" in orange, aber ein großer wie ein Baukübel in Rot. Toll festgehalten von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön für´s "2-mal Hingucken" ;-))
      Schönen Tag,,
      Luis

      Löschen
  6. ja, mir ging es auch so, dass ich spontan an eine rote Blüte dachte 😀. Das Gartenwerkzeug habe ich erst auf den zweiten längeren Blick erkannt. Ich dachte auch, du hast eine Spontanrätsel reingestellt - auf jeden Fall toll!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verwirren wollte ich euch nicht, die Sonne hat den roten Eimer so kräftig durchleuchtet, dass es mich schon ein bisserl gereizt hat das Bild zu zeigen ;-)))
      Dankschön liebe Heidi für´s Anschau´n !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!