Sonntag, 28. Mai 2023

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

 

...aber "der heilige Geist kommt durch jede Ritze" ;-)))
 
     Allen (er)leuchtende Pfingsttage !     


8 Kommentare:

  1. Hauptsache das Dach ist dicht *fg* Mir gefällt die Tür, so richtig ursprünglich. Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Pfingstsonntag und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Nova,
      auch wenn durch die Spalten zwischen den Brettern Wind und Regen zu jeder Tag- und Nachtzeit Einlass haben ;-))
      Dankschön und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Da hast du recht Luis, der heilige Geist kommt durch jede Ritze und das ist gut so. Beide Türen gefallen mir, jede auf ihre Weise.
    Wünsche dir sonnige Pfingdtstunden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissi,
      es ist nur eine Tür - einmal von Außen, einmal von Innen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Na da will ich mal hoffen, dass dein Statement zu den in die Jahren gekommenen Türen auch zu trifft!
    Sonnige Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte,
      ich denk´, "man muss nur fest dran glauben".
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, deine Tür sieht wirklich noch sehr ursprünglich aus und das in München.
    Aber in jeder Großstadt gibt es auch noch so etwas zu entdecken. Mir gefällt das.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      das Kirchlein selbst ist hervorragend gepflegt und schön ausgestattet.
      Diese Tür ist wirklich nur eine Wetterschutztür, nach dem Vorraum kommt die eigentliche Tür zum Innenraum.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!