Mittwoch, 23. August 2023

Close to the ground,

click zum Vergrößern


8 Kommentare:

  1. Boa, was für ein toller Rosenbogen. Einfach herrlich und klasse auch mit der Deko dazu. Ein Sektkühler in dem es bestimmt auch mal Eis und Sekt gegeben hat, gell. Interessant auch mit dem Vorhang, dem Stuhl und Leuchter sowieso. Das mag ich, sieht klasse aus. Bei euch gibt es halt auch immer was zu entdecken.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      natürlich hat´s da drin auch mal Sekt gegeben, aber schon vor einiger im Garten als Deko gelandet ;-)
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Wenn man das zweite Bild zum Vergrößern einfach etwas aufzieht, dann kommt die Schale mit der Spiegelung noch besser (schärfer) zur Geltung als im ersten Bild.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE LIEBE Elke,
      die Aufnahmen sind zeitversetzt gemacht, man sieht es auch an den Schatten.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Was für ein toller Blick in euer Gartenreich. Der Rosenbogen sieht wunderschön aus und die Spiegelung in der Schale einfach toll. Das andere gefällt mir aber auch sehr gut.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Jutta für deinen Kommentar, freut mich !!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. hast du dich zum fotografieren auf den Boden gelegt? Da war deine Kamera wirklich sehr nah am Boden 😀. Beeindruckend sieht die Schale aus - und der Rosenbogen macht sich natürlich auch wunderbar.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich mich nicht, die Kamera schon ;-)
      Danke liebe Heidi, ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!