Mittwoch, 16. August 2023

ich sehe Rot

click zum Vergrößern

 

ROT "im Angebot"


6 Kommentare:

  1. Uiiii...da gibt es aber wirklich viel Rot im Angebot. Scheint dort sehr begehrt zu sein.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      leider konnte ich nicht herausfinden, ob da für den Sperrmüll aussortiert wurde,
      oder Reinigung angesagt war.
      (Der Schlauch zum roten Bottich könnte ein Hinweis sein) ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. da ist einiges an Rot dabei 😀 Sieht nach einer großen Aufräumaktion aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      da vermutest du sicher richtig, auf guad boarisch: "rama dama" ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    da hast du ja wirklich eine Fundgrube aufgetan. So viele Sachen in Rot. Ich denke auch, da wird bestimmt großes Aufräumen angesagt sein.
    Vielen Dank, dass du mich diesmal so mit Rot verwöhnt hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Jutta ;-))
      Schön, dass es ein bisserl mehr sein durfte !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!