Samstag, 26. August 2023

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Ein "Gartenträumerle"


 

10 Kommentare:

  1. Ha...jetzt habe ich die Übeltäterin die mich mit ihrem schweren Seufzer hat wach werden lassen 😁 Ihr sie verziehen, denn wie sie guckt und dazu noch mit der schönen Hortensienblüte kann man nicht verärgert sein. 😉

    Klasse gemacht lieber Luis danke ich dir dafür und freue mich wieder dass du dabei bist. Hab noch ein schönes Wochenende ohne Seufzer und vor allem schweren Unwettern.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Seufzer ist bestimmt nicht schwer gemeint. Sie denkt eher:
      "Ach ja, meine Hortensie blüht eigentlich noch recht schön......."
      Danke liebe Nova, schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ach...echt? 😉


    Moin Luis!

    Ein schöner Morgenschmunzler!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Anna für deine berechtigte Frage - ach ja, so ist nun mal das Leben eines Blumenmädchens ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Hach schön fällt mir da spontan ein lieber Luis. Das Mädele gefällt mir und die Hortensienblüte sowieso.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Kerstin !!!!
      Dir und Helga einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr hübsch, lieber Luis. Und passt zu Novas "Lächeln".
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke - freut mich ;-))
      Schönen Gruß und einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. das "Ach Ja .." passt sehr gut zu der in sich hinein lächelnden Figur. Ihr wurden die Blumen anscheinend gerade erst überreicht 😊
    Wieder eine schöne Idee 👍
    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für den netten Kommentar !! ;-)
      Euch auch einen gemütlichen vierten Augustsonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!