Mittwoch, 6. September 2023

Schilderwald

click zum Vergrößern

7 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich grinsen....also der Forstbetrieb auch nur mit Traktor und nicht seinem PKW. Ne, ich habs...sie dürfen da noch mit Pferden rein, aber nur die *gg* Freizeitreiter mal wieder ausgeschlossen.

    Liebe Grüssle
    Nova🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, hat geklappt ;-)))
      Du fragst dich jetzt bestimmt -WAS ??
      Habe mich ein wenig in die Rechtschreibkenntnisse des Schildermachers eingemischt ;-)))
      Danke liebe Nova und nix für Ungut,
      Luis

      Löschen
    2. 😂😂😂😂...das habe ich jetzt erst gesehen. Wie klasse ist das denn bitteschön. Danke für den Hinweis, und da sieht man mal wie Recht die "Wissenschaft" doch hat: es braucht nur ein paar wenige Buchstaben und man liest es verkehrt 😁

      Dann alles auf Anfang: Okay...also frostig soll es sein. Der hat wohl zu viel die Eiskönigin gesehen *gg*

      Liebe Grüssle 🌴

      Löschen
  2. Hi, hi, du hast dich also wieder mal eingemischt und die Buchstaben vertauscht. Klasse gemacht, kleiner Aufwand, große Wirkung und noch größerer Schmunzelfaktor. Da kann ich mich nur von Herzen bei dir bedanken. Freue mich, dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti,
      es ist einfach zu verlockend, da und dort den einen oder anderen Buchstaben auszutauschen ;-)))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist witzig 😀. Ich hätte den Buchstabentausch nicht gemerkt, wenn ich den Kommentar bei Nova nicht gelesen hätte.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi für das Verständnis meiner "Untat" !!
      Schönen Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!